Kanzleientwicklung

2001 konnten wir – Michael Hahn und Stephan Markert - nach mehrjähriger Erfahrung bei einer der großen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, die von Paul Burkard bereits 1954 gegründete Steuerberaterpraxis in Seligenstadt am Main übernehmen. Die Kanzlei befand sich damals noch in der Frankfurter Str. 26.

Im Jahr 2009 haben wir dann die seit 1974 in Seligenstadt bestehende Steuerkanzlei Manfred Hofmann integriert.

Um den räumlichen Anforderungen einer modernen Kanzlei Rechnung zu tragen, sind wir Ende 2010 in das Kanzleigebäude - Dr.-Hermann-Neubauer-Ring - umgezogen. Hier stehen auch ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Im Januar 2012 haben wir das Steuerbüro von Frau Birgit Massin-Erbe übernommen und konnten unsere Dienste nun auch in Hanau in der Akademiestr. 36 anbieten. Unseren Hanauer Standort haben wir dann zum 01.01.2015 mit der Steuerkanzlei Heffe Hahn & Markert, Hanau zusammengelegt und sind gemeinsam nach Hanau-Wolfgang in moderne Büroräume umgezogen.

Heute beschäftigen wir an den beiden Standorten insgesamt ca. 40 Mitarbeiter/innen.

Mit der so geschaffenen Kanzleistruktur und unserem motivierten Team ist es uns so möglich, insbesondere mittelständische Mandanten umfassend zu beraten und zu betreuen. Die persönliche Beziehung und die Individualität und Vertrautheit einer überschaubaren Kanzlei ist uns dabei sehr wichtig.